Autor


Bildquelle: Wikipedia
10.02.2018 | Wien | Österreich

Nach 13 Jahren hat das deutschsprachige Satire-Wiki namens Stupidedia den Betrieb zum 31. Januar 2018 eingestellt. Allerdings können die bisher angemeldeten Benutzer noch weiter daran arbeiten. Neuaufnahmen und anonyme Einträge nur mit IP sind jedoch seitdem nicht mehr möglich.

Stupidedia ist nicht das einzige Wiki, dessen Ende eingeläutet wird. Auch ''The Awl'', ein englischer


Bildquelle: Wikipedia
22.12.2004 | Hartheim | Deutschland

Der bekannte Bestsellerautor Dietrich Schwanitz ist heute morgen in seiner Wohnung im Schwarzwald tot aufgefunden worden.

Schwanitz war Literaturprofessor und Autor des 1995 herausgegebenen Buches „Der Campus“. Im Februar 1998 wurde er einer breiten Öffentlichkeit bekannt, als sein Buch verfilmt wurde und mit Heiner Lauterbach...

RSS - Autor abonnieren